Rádio Internacional Brasil

sexta-feira, 1 de setembro de 2017

20 Brazilian wollte von Interpol und Pizzolato Der Verurteilte monatliche Vergütung Henrique Pizzolato die Gruppe der Brasilianer von der International Police weltweit gesucht verbindet. Unter fremden Namen hat, Gruppe Maluf und Roger Abdelmassih Von Marco Prates

20 Brazilian wollte von Interpol und Pizzolato Der Verurteilte monatliche Vergütung Henrique Pizzolato die Gruppe der Brasilianer von der International Police weltweit gesucht verbindet. Unter fremden Namen hat, Gruppe Maluf und Roger Abdelmassih Von Marco Prates

20 Brazilian wollte von Interpol und Pizzolato

Der Verurteilte monatliche Vergütung Henrique Pizzolato schließt sich die Gruppe von Brasilianern weltweit von der International Police wollte. Unter fremden Namen, Gruppe hat Maluf und Roger Abdelmassih

Die Liste der meistgesuchten Männer durch das FBI.

Jedes Jahr Forbes Magazin fragt das FBI auf die Liste der meistgesuchten Männer, und im Jahr 2014, die folgende Liste wurde zuletzt. Genocidal, Drogenhändler, Entführer und Terroristen, fassen diese Namen selbst Tod und Schande für die Menschheit, obwohl sie längst nicht das einzige sind, das FBI bietet echte Millionär Belohnungen für diejenigen, die ihren Aufenthaltsort kennen.
Obwohl uns wenig bekannt, Brasilianer, auf den Kontinenten, wo sie diese Menschen leben, sind gut zur Kenntnis genommen. Zum Glück, unsere Marcolas und Fernandinhos Beira-Mar haben nie dieses Ausmaß der Gewalt oder die internationale Aufmerksamkeit erreicht, und wir hoffen, dass es so bleibt!

Joaquin Guzman

0517_joaquin-guzman_485x340
Bekannt als „El Chapo“ oder „leise“ (shorty, in englischer Sprache), ist es ein wichtiger Händler von Kokain und Marihuana in den Vereinigten Staaten. Es wird angenommen, in den Bergen im mexikanischen Norden zu verbergen. Es ist auf der Flucht seit 2001, als er von einem mexikanischen Gefängnis entkommen, wo er der Geldwäsche für schuldig befunden worden war. Derzeit hat sie 53 Jahre und koordiniert das Kartell „Sinaloa“.

Ayman al-Zawahiri

0606_ayman al-zawahiri_280x340
Mutmaßliche Al-Qaida-Führer mit terroristischer Bombenanschlag Botschaften in Tansania und Kenia in den USA verbunden ist, auf der Flucht zu sein seit 1998. Es war der größte Osama Partner und Nummer 2 des Al-Qaida, und nun angenommen, wahrscheinlich Befehl gleich.

Dawood Ibrahim

0606_dawood-ibrahim_485x340
Gejagt von der indischen Polizei, dieser Mann hat eine kriminelle Organisation mit dem Namen D-Company, führt mit mehr als 5000 Menschen. Die meisten seiner Straftaten im Zusammenhang mit Mord, Handel und -schmuggel, in irgendeiner Beteiligung mit al-Qaida. Es ist auch mit mehreren Terroranschlägen verbunden ist, und wird angenommen, dass zur Zeit in Pakistan sein.

Semion Mogilevich

0517_semion-mogilevich_485x340
Wahrscheinlich der wichtigste Name der russischen Mafia, wurde im Jahr 2008 verhaftet, nachdem Steuern nicht zu zahlen, beschuldigt zu werden, wurde aber im Jahr 2009. Seitdem veröffentlicht Vereinbarungen zwischen den Regierungen der USA und Russlands vorgeschlagen, aber nie eingestellt. Trotz offizielle Berichte über Mogilevich nachsichtig sein, ist es mit vielen schweren Verbrechen wie Mord zugeordnet, um zu bestellen und den Handel mit Waffen, einschließlich dem nuklearen.

Nasir al Wuhayshi

0606_nasir al-wuhayshi_485x340
Die ehemalige Sekretär von Bin Laden ist der Führer einer mächtigen Fraktion von Al Qaida im Jemen, die aus einem Hochsicherheitsgefängnis in 2006 entkam er sein Reich seit wieder aufgebaut und hat die Urheber in Terroranschlägen und Verteidigungseinheiten angenommen von USA, als Zentrum der Wehrpflicht in Little Rock.

Matteo Messina Denaro

0606_matteo-Messina-denaro_280x340
Das italienische Mafioso ist einer der größten europäischen Verbrecher, und bleibt auch auf der Flucht nach einer Verhaftungswelle von der italienischen Polizei durchgeführt, der fast alle seine Kumpane gehalten. Sein Spitzname ist „böse“ und seine Popularität wächst nur aus, dass im Jahr 2011, erschien auf der Fahndungsliste zum ersten Mal. Mit schnellen, teueren Uhren Autos, ist es eine aktualisierte Version von Don Corleone.

alimzhan tokhtakhunov

0606_alimzhan-tokhtakhounov_485x340
Bekannt als „Taiwanchik“ diese Mafia ist mächtig in Russland und ist in dem Drogenhandel verwickelt, Waffen und die Verwendung von gestohlenen Fahrzeugen, unter anderem. Es wird als Drahtzieher von allem ernannt, der in Utah, Schönheitswettbewerbe zu olympischen Ereignisse passiert. Es wurde fast 2 Mal verhaftet, aber war heil, was ihm eine Aura der „Unberührbaren“ gab.

Felicien Kabuga

0606_felicien-kabuga_280x340
Der meistgesuchte Mann in Afrika und berühmtem völkermord, als einer der wichtigsten Finanziers ein Massaker genannt wird, die mehr als 800.000 Menschen in Ruanda im Jahr 1994. Für Radio getötet, hetzte die Regierung von Kabuga Gewalt zwischen Tutsi und Hutu ethnischen African , zusätzlich zu den Waffen, Macheten und Fahrzeuge für seine Soldaten Zivilisten getötet rebeliosos.

Joseph Kony

0606_joseph-kony_485x340
Der Führer der „Armee des Herren Resistance“ Gruppe versucht, die Kontrolle von Uganda zu nehmen und eine theokratische Regierung im Land zu etablieren. Getötet Menschen in Uganda, Kongo, Sudan und anderen afrikanischen Ländern, und hat mehr als 60.000 Menschen entführt, darunter 30.000 Kinder. Als eine Form der Initiation in seiner Gruppe, zwingt Kinder ihre Eltern zu töten, eine von vielen Praktiken, die Teil der Liste der 33 aufgeführten Straftaten sind.

Doku Umarow

0606_doku-umarov_485x340
Genannt „Ist Laden Russisch,“ führt das „Kaukasus Emirat“ im südlichen Teil von Russland. Mutmaßliche Autor in mehreren Terroranschlägen, einschließlich Selbstmordattentate auf U-Bahn-Stationen und russischen aereportos. 5 Millionen sind für Informationen, die zu seiner Festnahme angeboten.
Bonus: Paulo Maluf (Er ist nicht einer der beliebtesten aber ist die Interpol-Liste)
1
Paulo Maluf - Diebstahl
Heimatstadt: São Paulo (SP) 
Alter: 82 Jahre 
Wer in der Interpol - Liste aufgenommen: United States 
Verbrechen , die "illegalen Besitzes von Diebesgut" , sagt
Congressman Paulo Maluf und sein Sohn Flávio wurden in Interpol-Liste im Jahr 2010 auf Antrag des New Yorker Gericht eingeschlossen. Bei dem Verfahren wird der Politiker der Veruntreuung öffentliche Gelder aus der Arbeit von Espraiada Wasser Avenue, heute Journalist Roberto Marinho in Sao Paulo beschuldigt. Das Geld hätte einen gewundenen Pfad gereist, durch amerikanische Institutionen geht, so gibt den Prozess. In seiner Verteidigung, behauptet er, dass er nicht ein Angeklagter im Fall, das eine Gesellschaft, in der wirkt sich auf die Familie Eigenkapital ist.

Nenhum comentário:

Postar um comentário